Freimark Sturzlauf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elder Scroll Rp Hotspot
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Story und was sind wir?

Nach unten 
AutorNachricht
Darn
Admin
Darn


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.04.14

Story und was sind wir? Empty
BeitragThema: Story und was sind wir?   Story und was sind wir? Icon_minitimeFr Apr 17, 2015 7:17 am

Das Dorf der Wölfe




Story und was sind wir? 4uxx21

Sir Darn dan Gosta
aufgrund Eurer tatkräftigen Hilfe bei der Erhaltung von Kluftspitze habt Ihr Euch Ehre gemacht. Kluft Spitze dankt euch und Euren Gefährten. Doch noch einmal sollt ihr Kluftspitze helfen : die kleine Mark  Sturzlauf ist ohne Führung wir senden euch als Verwalter und Landvogt  zu diesem gebeutelten Land, auf das Ihr Euch um die neugründung der mark bemüht. Das Dorf brauch eine Struktur , brauch neue bewohner und Sicherheit, Ihr seid fortan verantwortlich für dieses Land, Seid Euch eurer Verantwortung bewusst , Ihr werdet Geldmittel zur Verfügung gestellt bekommen. Eure oberste priorität ist es das Dorf wieder zue rrichten und mit leben zu füllen. Scheitert Ihr werden wir die Zuwendungen wieder einstellen und Euch euren Rang wieder aberkennen.  Ich erwarte also Ergebnisse!
C. Winterbourne - Ratgeber der regentschaft zu Kluftspitze


Mit dieser neuen Aufgabe betraut wandte  ich mich also an die Wölfe ..eine Söldnergruppe, zwar Gesetzlose , Räuber und schlimmeres, also genau die richtige BEdeckung um ein Dorf zu sortieren. Ich hoffe aus dem Dorf gemeinsam mit jenen die es finden und hier bleiben wollen, neu zu gründen , mit einfachen eigenen Gesetzen , jeder ist willkommen der bereit ist für das Dorf etwas zu tun.  Für Freimark Sturzlauf! Für die Freiheit ! Für das Dorf der Wölfe  


OOC:

Wir gründen ein RP-Dorf!
RP ORT: Sturzlauf in Kluftspitze

Ziel ist es dass jeden Tag RP geboten wird und jeder der RP sucht hier welches findet.
Wir sind offen für:
-einzelne Interessierte die einen platz suchen
- Gilden die sich niederlassen wollen und ein passendes Thema bespielen
- Gilden die  sich woanders niederlassen mit denen man aber partnerschaften und andere plots Events und anderes machen kann

Derzeitige Struktur
Darn - Landvogt , verwaltet und koordiniert das Land , die gilden , Plots etc
Gilde:  Wolfsklingen übernehmen Wache und Schutz des Dorfes
alles weitere wird noch gesucht , wir freuen uns über alle die Ideen haben,

wird gesucht
- Händler und Handwerker jeder Art (Handelsmeister/ Schatzmeister)
- Adlige , Geldgeber,
- Heiler, Magier, Wissende
- Gesetzlose

wer findet bei uns ein zu Hause
- unschuldige Bürger , zur Aufrechterhaltung der Tarnung das wir ein ganz normales DOrf sind
-geächtete , verfolgte, Straftäter auf der Flucht, hier findet ihr Unterschlupf
- Hehler , Schmuggler etc (Umschlageplatz für Diebesgut)
- Werwölfe (Schließt euch dem Rudel an)[/size][/size]
Nach oben Nach unten
https://khaeldar.forenverzeichnis.com
Darn
Admin
Darn


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.04.14

Story und was sind wir? Empty
BeitragThema: Re: Story und was sind wir?   Story und was sind wir? Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 6:45 am

Sturzlauf 10 Tage nach der Ankunft


die erfreulichen Nachrichten lauten, dass das Dorf anfängt wieder zu leben, in der Taverne ist nun jeden Abend etwas los und sie hat bereits ein herzliches Team das sich um unsere Gäste kümmert, aber auch die Gebäude rings drum rum werden bezogen und nutzbar gemacht. Neben der Taverne die auch Kontor ist , gibt es jetzt:

die Konstablerei, die als Haus der Wache dient

das Bauernhaus neben dem Herrenhaus das von der Viehzüchterin und gleichwohl Kerkermeisterin geführt wird.
- zur Erklärung: bei Fehlverhalten und Missachtung der Gesetze werden Straftäter zur Arbeit abgestellt. nach Erfüllung des Tagessatz erlangen sie Ihre Freiheit zurück. Die kermeister überwachen diese.

Und zuletzt haben wir die Heilerei in Betreb nehmen können so dass jeder der ein Leid hat auch versorgt werden kann

Ich bin frohen Mutes das das Dorf zu einem besonderen Ort wird und ich freue mich auf die tage die nun vor uns allen liegen.
Jedoch muss ich auch erwähnen das es zu einem seltsamen Todesfall kam, ein Reisender starb unter mysteriösen umständen im Gästezimmer. Ich hoffe das das nicht die Runde macht und die Besucher abschreckt. Wir haben uns darum gekümmert, und hoffen das es einfach ein EInzelfall bleibt.
Nach oben Nach unten
https://khaeldar.forenverzeichnis.com
 
Story und was sind wir?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freimark Sturzlauf :: Story-
Gehe zu: